Sportbetrieb bei DJK wieder möglich

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sportbetrieb bei DJK wieder möglich

24. Mai - 1. August

Der Sportbetrieb ist bei uns wieder aufgenommen worden, allerdings weiter mit Einschränkungen. Nach den Vorgaben und den Hygieneregeln sind die Abteilungen Tennis, Fußball, Leichtathletik und Sportabzeichen gestartet bzw. werden in den nächsten Tagen starten. Basketball nur im Rahmen von Freilufttraining.  Tischtennis folgt zeitnah, bei Badminton wird es für den Trainingsbetrieb noch etwas dauern. Bei Gym/Turnen sind nach Pfingsten Nordic Walking und Lauftreff wieder aktiv.

Umkleideräume und Duschen sind weiterhin gesperrt.

Die Trainingszeiten werden durch die Abteilungen zeitnah veröffentlicht. Hinweise finden Sie unter Veranstaltungen und auf den einzelnen Unterseiten der Homepage.

Das DJK Fußballgelände ist nur für offizielles Training freigegeben, bleibt aber weiterhin für die Öffentlichkeit gesperrt. 

Die Vorstandschaft arbeitet weiter mit Nachduck an weiteren Möglichkeiten. Wir bitten auf Grund der aktuellen Situation um Nachsicht.

Details

Beginn:
24. Mai
Ende:
1. August